Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. September 2011

Kleine Eck-Lesezeichen für den Stempel Mekka.....

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

Es ist ja Mekka Zeit und sicher waren einige schon Gestern da von euch, wenn nicht, heute ist ja auch noch ein Tag.

Ich habe den Mekka ja schon Gestern besucht und natürlich hatte ich ein paar kleine Geschenke dabei....

Die möchte ich euch doch mal gerne zeigen.

Ich habe mich diesmal für kleine Eck-Lesezeichen im Vintage - Stil entschieden.

Schaut mal so sehen sie von Vorne aus........



Und hier mal ein Blick auf die Rückseite.....


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampsmith "Ophelia klein",
Farben: Archival "Sepia",
Distress Ink "Tea dye"
Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier SU und ?
Stanzer: Blumenstanzer, SU
Sonstiges: Tim Holtz Paper Distresser, Blending Tool



Das Angebot im Cards & More Onlineshop wird stetig erweitert. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbei zu schauen.


Ich sage Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

12 Kommentare:

  1. Hallo Andea,

    ich habe sie ja gestern in Natura bewundert und sie sind wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern mit dir getauscht, aber leider leider leider haben wir uns wohl verpasst!
    Hoffentlich klappt's nächstes Jahr!
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Lesezeichen sieht echt klasse aus.Ich mag diese auch sehr gerne.Schade das ich nicht zum Mekka konnte.*schnief*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine geniale Idee. Gefällt mir echt gut.

    LG

    Trici

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lesezeichen sind das geworden. Der Vintage-Stil, den du verwendet hast, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    da hast du ja was richtig Praktisches gewerkelt. Na, wenn da die Stempellust nicht zurückkehrt - dann weiß ich auch nicht. ;-)))

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    freu mich, dass du viel Spaß auf dem Mekka gehabt hast.. ja, die Leute kennenlernen mit denen mal tippelt find ich auch sooooooooo schön.. das hole ich im nächsten Jahr wieder nach.
    Dein Lesezeichen ist echt klasse und gefällt mir super gut..früher gab es nur ATC`s..
    Drückerle aus der Ferne an dich und das Design Team
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Andrea
    Deine Ecklesezeichen sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea tolle Lesezeichen hast du da gewerkelt. Gefallen mir sehr gut, hätte dich auch sehr gerne getroffen, aber uns ist etwas dazwischengekommen (siehe E-mail). Schön das du viel spaß hattest, freu mich auch schon auf deine neuen Werke. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Lesezeichen sind super schon,gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja schöne lesezeichen, ich muss das auch mal probieren
    lg gila

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...