Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2011

Großes Weihnachts-Tag

Hallo liebe Leser,

nach einer kleinen Pause bin ich nun endlich wieder mit einem Blogbeitrag zurück. In meinem Bastelzimmer tummeln sich Berge von Werken, die gezeigt werden müssen (ich hatte einen umfangreichen Weihnachtsauftrag) und heute stelle ich eines davon zur Schau.
Zum Teil bestand mein Auftrag aus diesen großen Tags, ich mag diese Form sehr!



Auf dem Tag seht ihr meine aktuelle Lieblingsstanze, nämlich die tollen Heart Doilys von CL Design. Sie sind so vielseitig einsetzbar. Die größeren Herzen kann man wunderbar über die Ecken der Motive "stülpen". Das kleinste Herz habe ich verwendet, um es hinter dem ausgestanzten Weihnachtsstern zu verstecken, ich mag den Effekt, wenn es so hervorspitzt.



Als Motiv habe ich den Whiff of Joy Weihnachtsmann verwendet. Viele weitere WoJ-Motive findet ihr hier.


Ich habe ihn mit Twinklings und den tollen Cosmic Shimmers coloriert. Da ich aber noch ein richtig schönes dunkles Weihnachtsrot wollte und bei den Shimmers kein geeignetes gefunden habe, habe ich Schattierungen mit Distress Ink Refill gesetzt, in diesem Fall der Farbton Aged Mahogany.

Zum Schluss noch alle Ränder distresst, mit dem Blending Tool und dem Distress Kissen Walnut Stain eingefärbt und zur Verzierung ein paar Glitzersteine aufgeklebt - fertig!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich hoffe, mein Tag gefällt euch ein bisschen!

5 Kommentare:

  1. Das Tag ist dir sehr gut gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden.....ich arbeite auch sehr gerne mit den Cheery Lynn Schablonen denn die sind echt super!!!!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes tag und so groß, megatoll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Das TAG ist wundervoll geworden, macht richtig Laune gleich auch eines zu werkeln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag ist wunderschön geworden, da kann Weihnachten ja kommen. Der WoJ-Weihnachtsmann ist aber auch süß. Auch die Gesatltung gefällt mir super.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...