Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2011

Eine süße.....

....Kleinigkeit
möchte ich euch heute zeigen.

Shapeabilities S5-043 Fleur de Lis Doily Motifs Als Grundschachtel habe ich mir eine Pillowbox ausgestanzt und da die Boxen nicht allzu Groß sind habe ich mir den Mini Stempel von Whiff of Joy als Motiv ausgewählt. ich fand ihn als Motiv so genial, weil man ihn mit so vielen verschiedenen Farben colorieren kann. 
Als Hintergrund habe ich mir ein kleines Deckchen ausgestanzt. Cool dafür wären bestimmt auch diese von den Spellbinders gewesen, die es bei Cards und More  im Shop gibt . *Hachz* schon wieder ein Teil mehr auf meiner Wunschliste.
Mann kann aber auch super die neue Blumenstanze von Whiff of Joy als Hintergrund  verwenden.....
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut...
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Piepmatz :))
    Die Boxen sind echt toll geworden!!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Piepmatz auch :-)

    Sehr schöne Boxen hast du da gezaubert, ganz toll!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...