Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2011

Eine Karte zu Inspiration.....

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

heute möchte ich gerne meinen 1. Beitrag als Designer zeigen.

Der Sketch bei unserem Cards&More Challenge Blog, hat mich so inspiriert, dass ich ihn doch auch unbedingt umsetzen mußte.

Schaut mal auf dem Cards&More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Ihr habt noch Zeit bis Montag, den 22.08.2011 etwas dazu zu werkeln. Am Dienstag, den 23.08.2011 gibt es eine neue Challenge.



Hier kommt meine Umsetzung zur Challenge...........



Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Farben: Memento "Tuxedo Black", Archival "Sepia",
Distress Ink "Brocken China"
Papier: Karteikarte, Cardstock, Designerpapier SU und ?
Embellishments: Rosen, Perlen
Stanzer: Big Shot, Spellbinders "Nestabilities Label Four", SU
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz, Copic
Sonstiges: Tim Holtz Paper Distresser, Blending Tool


Vielleicht kann euch ja mein Kärtchen ein wenig inspirieren.

Und ganz viele tolle Spellbinders findet ihr im Cards and More Online Shop




Alle Bestellungen, die vom 18.08.-24.08.11 online eingegeben werden, erhalten 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment.



Ich sage Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    super hast Du den Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...