Karte "Love with all my heart"

 Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch eine Mixed Media Karte zeigen. 

Dabei habe ich einen nicht so gut gelungenen Gelli Print benutzt, was mich zu der Frage führt: "Gibt es nicht gelungene Gelli Prints?" ;)

Mit einem Embossingfolder habe ich die Struktur reingebracht und so abgeschnitten, dass man noch den weissen Rand sieht. Dort habe ich einen Teil des Spruches mit WOW! Carnival Embossingpulver embosst. Die Struktur, die kleine Häuser, habe ich mit goldenen Wachs verstärkt. Das Wort "Love" habe ich  auch embosst und ausgeschnitten.

Für das Deko habe ich aus Macramé Garn eine Feder gemacht und mit unterschiedlichen, passend zu dem Hintergrund der Karte, Sprays besprüht. Nach der Trocknung habe ich die Form dem Feder gegeben und zurecht geschnitten. Nach dem Anbringen an die Karte habe ich es mit Pailletten und der Blume aus Clay verschönert. Das Ganze auf dem Kraft-Kardstock-Basis angebracht.

Ich hoffe, es gefällt euch :) Happy crafting!

Olga 

xxx









Kommentare