Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. April 2021

Verpackung für feine Tees

Hallo zusammen!

Ich möchte das Thema Tee weiter ausführen ;) Der Challenge ist gestartet, und vielleicht wären meine kleine Projekte eine Inspiration für eine oder andere ;) 

Ich habe für die Verpackung von Tee ein Blatt A4 vom Cardstock gebraucht. Einfach so falten, damit der Beutel umwickelt ist. Für meine Projekte habe ich 2 unterschiedliche Stile angewendet: Clean&Simple und Shabby.

Für CAS Variante einfach eine Designpapier-Blatt schmaler als 21 cm schneiden und auch umwickeln. Zusammenkleben. Ein Stück Tissue-Papier knitten, auseinander nehmen und auch umwickeln. Hinten einwenig befestigen. Mit einer Schnur umwickeln, dabei Holzperlen anfädeln und auf der Vorderseite verteilen. Verknoten. Einen Spruch und schöne Kleinigkeiten ausstanzen, vorne anbringen. Ich fand die Kombination Kraft/Gold sehr schön. Und anschließend ein Paar Pailletten drum verteilen und ankleben. Fertig.

Für Shabby Variante habe ich einen verspielten Embossigfolder genommen und Cardstock damit embosst, auf den Umschlag angebracht und mit Distress Oxide in Farbe Picked Rasberry bearbeitet. Über die Papier-"Nähte" und am Rand der Lasche den Band in passender Farbe angebracht. Drauf - goldfarbenes Washitape. Dekoriert mit (selbstgemachten) Blumen und Liquidpearls. Den Spruch so angebracht, dass es sichtbar auf dem Streifen ist. Zum Schliessen habe ich ein kleines Stück Klette benutzt.

Ich hoffe, ich konnte euch einwenig für kleine Freude für die Freunden zu begeistern :)

Happy crafting!
xxx














Benutzt habe ich:

Score Easy Falzbrett CM/Metric

Papierschneide- und Falzmaschine

Ink Blending Tool Deluxe

Cardstock A4 BASICS

Tim Holtz Distress Oxide Stempelkissen

Tee
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...