Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. November 2019

Hippo Elf

Hallo ihr Lieben
Ich bin Stefanie, von Handmade_by_steffis_bastelecke
Heute habe ich die Ehre meinen ersten Blogbost zu machen, ich bin so glücklich darüber und hoffe meine Karte gefällt euch





Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden candied Apple und pine needle gemacht, dazu habe ich ein Fotopapier genommen und auf meine Matte "gesmooched"
Das habe ich in einigen Schichten gemacht und immer wieder mit dem Embossingföhn dazwischen getrocknet.
Zum Schluss habe ich noch mit einem Schwämmchen und Distress Glaze gearbeitet, damit werden die Farben wieder etwas kräftiger wenn man es dann mit einem Microfasertuch sauber wischt :)




Als nächstes habe ich mir das Stempelset Hippo Birdie To Ewe von C.C.Designs geschnappt und ein Nilpferd mit meinen Copics coloriert und ausgeschnitten, aufgehübscht habe ich das Kerlchen mit einem Elfen-Mützen Sticker den ich schon länger habe, fand den sehr passend dazu :) 


Next I grabbed the stamp set Hippo Birdie To Ewe from C.C.Designs and colored and cut out a hippo
with my copics, I lifted the guy with an elf cap sticker which I already have for a long time, found it very suitable :)


Als letztes habe ich die Karte dann zusammengesetzt und mit etwas Glitzerpapier und enamel Dots verziert und fertig war sie auch schon :)

Ich hoffe sie gefällt euch
Und eine Kreative Woche euch allen :)

Finally I put the card together and decorated it with some glitter paper and enamel dots and it was ready :) I hope you like it And a Creative Week to all of you :)



2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...