Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. April 2019

Light Object "To The Moon and Back"

Hallo liebe Leser!

Heute werde ich, Olga Kolov, meine neue Kreation zeigen ;)

Ich habe es mit Schablone Dutch Card Art gemacht. Es ging sogar viel schneller und einfacher, als ich dachte ;) Vor allem, dass ich gedacht habe, es sei schon fertige Basis! Aber einwenig Schnippselei später hatte ich schon meine Basis für das Objekt in schwarz. Für das Verziehren habe ich meine aktuell über alles geliebte Papier von Piątek Trzynastego "When We First Met" benutzt. Zwischen der Basis und Vordergrund habe ich Vellum eingesetzt.

Um einwenig Staub auf Schwarz zu erzeugen, habe ich Distress Oxide Milled Lavendel auf die Ränder angebracht. Sonst alle Vordergrund Blätter habe ich mit Distress Ink Antique Linen bearbeitet.

Mit einem Fineliner habe ich die Fenster und Wände nachgezeichnet. Das wars schon :) Mit Cut-Outs aus der Papier-Kollektion  und Pailletten und Strasssteinen habe ich noch Glitzer hinzugefügt. Das schöne an der Papier-Kollektion ist, es gibt Alphabet in passenden Farben ;)

Und jetzt den Vorhang auf!! Es werde Licht!











Olga
xxx

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...