Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. März 2019

Frühlingssehensucht

Hallo,

ich muss sagen, dass ich hier bei mir keinen richtigen Winter mit Schnee und langer Kälte hatte, aber trotzdem sehne ich mich nach dem Frühling, wenn die ersten Blumen wieder anfangen zu blühen. Daher heute eine Frühlingsgruß-Karte.


Mit der Karte habe ich mal wieder eine etwas andere Karte ausprobiert....eine Tetraeder Karte. Das Schöne bei der Kartenart ist, dass man sie ganz einfach aufstellen kann. 

Endlich bin ich dazu gekommen die tollen neuen wow embossing powder im Trio-Set aquatini auszuprobieren. Das schöne ist, dass die Farben auf einander abgestimmt sind und nun auch im Shop erhältlich sind. Das glitzerne habe ich für den Hintergrund genutzt und für die Blumen und den Spruch das einfache türkise embossing Powder aus dem Set.
Die Stempelabdrücke sind nach dem embossen mit Aquarellfarbe ausgemalt und anschließend ausgeschnitten worden. 


Wirklich eine tolle Kartenart um sie aufzustellen und trotzdem passt sie in einen normalen Briefumschlag rein falls man sie verschicken möchte. Innen ist auch genügend Platz für ein paar persönliche Worte.


Liebe Grüße
Farida (creativeFarida)



Genutzte Materialien:
Antihaft Schere 

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...