Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Februar 2019

Umarmungen und Liebe

sende ich heute mit meinem vorerst letzten Beitrag als Designteam-Mitglied in die Welt und vor allem an meine lieben Teamies. Es war schön mit euch. <3


So kurz vor'm Festtag der Liebe habe ich natürlich eine entsprechende Karte gezaubert. Der Hintergrund ist mit der Farbe Alizarin Crimson von den Color Burst auf Aquarellpapier entstanden. Ich habe dafür das Papier mit einer Mischung aus Wasser und Perfect Pearls (für einen Hauch von Schimmer) besprüht und das Color Burst Pulver darauf geträufelt; anschließend nochmal gesprüht und fertig.
Wer gerne so ein bißchen mit Farben "rumpanscht" sollte die unbedingt mal ausprobieren!


Die Herzen habe ich aus Strukturpapier (noch aus meinem Secret DT-Package) gestanzt und den Kartenrohling aus dem gleichen Papier gefaltet.


Machts hübsch, ihr lieben Teamies und haltet die Ohren steif.
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Anja von Stamperamentvoll



Produkte aus dem Shop

Ken Oliver - Color Burst - 6 Pack Set - Brights Assortment Water Art - Aquarellpapier - A4 - 185 grs
Aleene's Quick Dry Tacky GlueInkssentials™ Mini Misters™ Sprühflasche


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...