Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Februar 2019

Heute ist Dein Tag

Hallöchen ihr lieben,

ich bin´s wieder Eure Karo und heute habe ich Euch ein kleines Träumchen in grün mitgebracht.
Dunja hat in ihrem Shop neue CCDesigns Stempel die Goebiedesign entworfen hat (ich liebe die Digis von Goebie) da musste ich natürlich sofort das neue Set haben!!! Und was soll ich sagen, liebe auf den ersten Blick! Diese Stempelchen sind so toll, da musste ich direkt für den neuen Blogpost was mit basteln!!!
Den Hintergrund habe ich mit einem Kreis Stencil und Oxides in den Farben 
Twistet Citron und Lucky clover gemacht und die Ecke links oben und rechts unten noch mit ein wenig Squeezed Lemonade verblendet.
Das Tierchen habe ich mit Copics coloriert (natürlich direkt schon eine ganze Armee davon!!!)
Das Herz ist aus Yupo Papier und ich habe mit den Alcoholinks etwas rumgematscht! Wer das noch nicht probiert hat muss es unbedingt tun! Es macht soviel Spaß!!!
Aus Pergamentpapier habe ich ein größeres Herz wie das aus Yupo ausgestanzt und mit Foam Tape unter das Yupo Papier geklebt. Darauf das süße Tierchen.
Der Spruch habe ich mit Lucky Clover und WOW Embossingpulver in der Farbe Clear embosst.
Fertig war die süße Karte in einem Traum von grün.
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und schaut bald wieder vorbei.


Liebste Grüße
Eure Karolin von karoscrafting

C.C. Designs CCD-0130 - Cutie Bug Clear Stamp  Tonic Studios Tim Holtz glass media mat   Vellum - transparent weiß - DINA4 - 5 Bogen Joy! Crafts Kraft Papier A4 - 25 Blatt - 220g  WOW! Embossing Heat Tool | Heißluftfön  WOW! Clear Gloss - Super Fine   WOW! Embossing Pad - Clear Ultra Slow Drying Ink Pad  Ranger - Tim Holtz alcohol ink x3 cottage path Ranger - Tim Holtz alcohol ink x3 dockside picnic Ranger - Tim Holtz alcohol blend solution 2oz. * | 59ml     Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Lucky Clover   Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Twisted Citron   Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad Squeezed Lemonade 














1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...