ich wurde von der lieben Janine gefragt, ob ich an dieser tollen Aktion mitmachen möchte. Sehr, sehr gerne!
Ich habe heute für euch diese süße Rudolph Karte mit Wobble. Wenn man sein Hinterteil anstupst legt er ein Tänzchen hin, was so süß ist.
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern. Auf den Glöckchen habe ich Glossy Accent aufgetragen. Das glänzt und lässt es 3D wirken. Das Hinterteil habe ich auf einen Wobble gesetzt, so dass er später wackelt.
Die Schrift ist mit WOW Embossingpulver embosst und mit einem 3D Pads geklebt.
Den Stern habe ich mit Distress ink gewischt. Dazu habe ich squeezed lemonade, mustard seed und wild honey genommen.
Für den Hintergrund habe ich ebenfalls Disstress ink genutzt und zwar folgende: peacock feathers, seedless preserves, pine needles, blueprint sketch, chipped sapphir und black soot. Goldakzente habe ich mit den Kuretake Farben gesetzt.
Gemattet habe ich alles mit gold glitzer Papier.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Sarah Küttner
Aawwww, that's really cute and funny. Love his wobbly bum. Hugz
AntwortenLöschenLove it!
AntwortenLöschensuper great card!