Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. November 2018

Folierte Flocken

Hallo liebe Blog-Leser, heute bin ich wieder mit einem kleinen Projekt bei euch und zwar mit folierten Schneeflocken. Ich sage euch, einmal damit angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören. Es macht so einen Spaß!!


Man nehme jede erdenkliche Schneeflockenstanze, z.B. diese hier, Toner-Papier (entweder von Decofoil oder selbst ausgedrucktes - hier müsst ihr ein Rechteck im Word erstellen, schwarz einfärben und in einem Laserdrucker ausdrucken), die Minc oder ein Laminiergerät und bunte Folie, die auf Hitze reagiert. Also gaaanz einfach und schnell gemacht.



Für noch mehr Glitzer und Bling - nein, folieren reicht da natürlich noch nicht :D - habe ich meine Flocken noch mit Straßsteinen und Halbperlen dekoriert.


Ich werde diese und weitere Schneeflocken als Girlande zusammensetzen und dann aufhängen. Und vielleicht werden sie als Dekoration für meine Weihnachtsgeschenke im 2019 wieder verwendet.


Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Glitzer-Flash ein bißchen auf die Vorweihnachtszeit einstimmen und wünsche euch schon jetzt ein wunderbares Wochenende.

PS: Schaut doch morgen wieder hier vorbei, wir haben ab dem 01. Dezember eine ganz tolle Aktion mit täglich neuen Inspirationen bis zum Heiligabend.

Habt einen schönen Freitag und machts hübsch.




Produkte aus dem Cards und More Shop

Heidi Swapp - Minc Starter Kit 6 Inch | EU-Variante (312014)    Heidi Swapp - Minc Reactive Foil 6 Inch | Silver (312103)    Heidi Swapp - Minc Reactive Foil 6 Inch | Holographic (312112)

Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen ScrapBerry's Adhesive pearls 120pcs/4 colors, SeaSide




1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...