Hallo ihr Lieben,
heute habe ich Euch eine kleine Halloweenkarte mit einem Stempelset von Waffle Flower kreiert.
Das Bärchen habe ich mit meinem Copics coloriert.
Der Kartenhintergrund entstand mit den Distress Oxides in den Farben
koloriert und ein klein bisschen mit Wasser gematscht, um die Wassertröpfchen und Spritzer auf den Hintergrund zu bringen.
Danach habe ich die Gespenster mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver und dem Embossingfön so lange heiß gefönt bis das Pulver geschmolzen ist.
Den Bären habe ich mit Foamtape befestigt. Und da ein bisschen Glitzer nicht fehlen darf, habe ich mit den Nuvo Glitter drops noch in paar kleine Glitzerakzente gesetzt.
Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Halloweenkretion
Liebste Grüße
Eure Karo von karoscrafting
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.
This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.