Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2018

Eiscreme

Hallo liebe Bastelfreunde, heute zeige ich euch ein kleines Tutorial für eine CAS-Karte, die ihr beliebig abwandelnd könnt. Bei meiner Version habe ich mich, passend zum warmen Wetter der letzten Tage, als Motiv für ein Eis aus dem Stempelset von Jane's Doodles entschieden.




Ich hatte zwischenzeitlich etwas Luft, um mit meinen neuen Alcohol inks von Ranger zu spielen und habe auch schon einige Hintergründe damit gezaubert. Ich bin ganz begeistert, wie einfach das geht. 



Das Motiv habe ich dann mit den Copics koloriert, per Hand ausgeschnitten und die Eiscreme mit Glossy Accents überzogen. Der Spruch ist mit brauner Memento Stempelfarbe abgedrückt und zugeschnitten, so dass er schön auf das ausgestanzte Quadrat passt. Noch ein paar Nuvo Drops und voilá, eine Karte für einen lieben Menschen ist entstanden.





Sieht fast real aus, oder? Anlecken würde ich allerdings nicht empfehlen! :D

Ich hoffe, ihr habt jetzt Lust auf's Basteln bekommen oder auch auf ein Eis? Bin weg, zum Tiefkühler...
Machts hübsch und bis bald.

Anja von Stamperamentvoll



Produkte im Cards und More Shop erhältlich:

Jane's Doodles - Clear Stamps -  Cool  Ranger - Tim Holtz alcohol ink x3 summit view Memento Stempelkissen POTTER'S CLAYRanger Glossy AccentsMy Favorite Things Die-namics Stitched Square STAX (MFT-522)Tonic Nuvo crystal drops 30ml morning dew COPIC sketch Marker 12er Set Ex-6




1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...