Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. April 2018

You are a STAR...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine Karte welche ich gewerkelt habe. Der kleine Hund ist aus einem Stempel Set von C.C. Designs.

Als erstes habe ich mit einer Schablone von Dutch Doobadoo und Distress Oxide Ink ganz leicht ein Mnster aufgetragen. Dann habe ich ein separtes Stück Papier komplett geinkt und noch einmal mit einer helleren Farbe das gleiche Muster auf den geinkten Hintergrund aufgetragen.

 Die Stanze ist von MFT und habe ich zwei mal ausgestanz und mit 3D Pads aufeinander geklebt.

Dann nur noch ein paar Nuvo Drops und das Motiv platzieren und fertig ist die Karte.

D

Lieben Dank für euren Besuch. Liebe Grüße Janine









Material:

http://cards-und-more.de/de/COPIC-ciao-Marker-36er-Set-A.html

  I have been exploring for a bit for any high quality articles or blog posts on this sort of house . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this web site. Studying this info So i'm satisfied to express that I've a very excellent uncanny feeling I discovered exactly what I needed. I most no doubt will make sure to don?t omit this website and give it a look regularly

http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-set-2.html

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...