Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. März 2018

Die Galaxie - eine Schüttelkarte

Hallo liebe Bastelfreunde. Heute bin ich mit einer Schüttelkarte wieder hier vertreten und dieses Mal, gibt es eine "Vollversion", das heißt so richtig mit Geräusch und so.


Ich habe ja kürzlich für eine kleine Monsterkarte so einen Galaxie-Hintergrund gemacht und fand das Ergebnis so toll, dass ich gleich noch einen gebastelt habe. Hier die Anleitung:



Zuerst habe ich mit den Distress Oxide Farben den Hintergrund gewischt und mit einem Schimmerspray (selbst gemacht) und weißer Farbe aus dem Kuretake Gansai Tambi Set etwas Dimension in die Galaxie gebracht. Anschließend habe ich mir ein Stück weißes Papier in der Größe des Sterns ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband versehen, um so dann mein Glitzerpulver darauf zu befestigen. Wer die Nuvo Glimmer Paste hat, kann diesen Schritt natürlich überspringen und die Paste direkt auf das Papier bringen.


Den Stern von My Favorite Things habe ich dann aus dem Galaxiehintergrund ausgestanzt und meinen Gruß mit Weiß embossed. Und dann kam der lustige Teil... die Pailletten. Die kleinen Biester hüpfen und springen aber auch überall hin, nur nicht dahin wo sie sollen! :D  Zum Glück hatte ich jetzt so ein Shaker Pouch und da sind die dann auch ganz brav drin geblieben, bis ich alles mit dem Glitzerpapierstück zugeklebt hatte. Und voilà, fertig ist die Schüttelkarte für meinen Beitrag. Hier noch ein paar Nahaufnahmen für euch.




Ich gehe jetzt die Karte noch ein bißchen schütteln und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Traut euch und machts hübsch!!


Eure Anja von Stamperamentvoll





Produkte im Cards und More Shop erhältlich

Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round   Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad - SET 2 -  Inkssentials™ Mini Misters™ Sprühflasche
Kuretake - Gansai Tambi Sets - 18 Farben | Farbkasten   My Favorite Things Die-Namica Star Shaker Window & Frame (MFT-1140)Tonic Nuvo glimmer paste 50g moonstoneTsukineko VersaMark Emboss Ink Pad clear - Embossing Kissen transparent
My Favorite Things Star Shaker Pouches (SUPPLY-562)   doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 12mm    Pailetten - COL.6570 - 6mm - 9g

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...