Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Februar 2018

Distress Oxide...Tag

Hallo zusammen,

mein neuer DT Beitrag für den Cards und More Shop Blog ist heute ein Tag. Man kann sie ganz wunderbar als Lesezeichen benutzen. Schon neugierig wie ich es gemacht habe?

Dann los...
Zunächst habe ich ein kraftfarbenes Tag (16x8cm) mit Distress Oxide "Hickory Smoke" und "Bundled Sage" stellenweise eingefärbt. Dazu drückt ihr das Stempelkissen auf einer glatten Unterlage ab, besprüht es mit Wasser und zieht dann das Tag durch die Farbe.



Gefällt euch der Effekt, könnt ihr das Tag jetzt bestempeln. Dazu habe ich "London Fog" von Memento mit den "Sendig Messages" Clear Stamps von Joy Crafts verwendet.

Mit Stencils lassen sich schöne kleine Akzente erreichen. Hier habe ich mit Distress Ink "Walnut Stain" nicht nur den Rand gewischt, sondern auch die Kreise vom Stencil "Geometric Tiles" von Dutch Doobadoo auf das Tag übertragen.



So habe ich mir einen schönen Hintergrund gestaltet. Als Hauptmotiv habe ich mir den wunderschönen "Floral Flourishes" Clear Stamp von Joy Crafts genommen, auf das Tag gestempelt und schwarz embosst. 



Den passenden Spruch habe ich aus dem Stempelset "Happy Thoughts" von Penny Black gewählt. Ebenfalls gestempelt und schwarz embosst. 





Verfeinert habe ich das Tag mit weißen Spritzern und einem schwarzen, selbst gedoodelten, Rand. Zum Schluss habe ich es  auf schwarzen Cardstock geklebt (für mehr Stabilität) und mit einem Eyelet + Band versehen. Ist doch gar nicht so schwer. Viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Katrin

verwendete Produkte:

Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad - SET 1 -  Joy!Crafts Clearstamp ENG. POST CARD STAMPS - 6410/0025
Penny Black - Clearstamp Happy ThoughtsJoy!Crafts Clearstamp - Old Letter Rose No. 2  Dutch Doobadoo Dutch Mask Art - Geometric Tiles  Memento Stempelkissen LONDON FOG 

3 Kommentare:

  1. Superschön geworden das Tag, Katrin. Der Blumenstempel hüpft bestimmt bei meiner nächsten Bestellung in den Warenkorb. :) LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja! Der Stempel ist wirklich toll, ich kann ihn dir nur empfehlen! LG Katrin

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...