Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Januar 2018

Luftige Geburtstagsgrüße

Hallo meine Bastelfreunde,

heute darf ich - Nadine - Euch mal wieder eine 
süße Happy Birthday Card vorstellen.

Die Geburtstagskarte habe ich extra für Euch kreiert.

Diese habe ich mit einem ähnlichen Klartextstempelset 
wie das von My Favorite Things - Up in the Air erstellt. 
Ist das Stempelset nicht süß?

Der Kartenrohling ist ausnahmsweise mal nicht weiß, 
sondern mintgrün passend zum verwendeten 
Designpapier mit kleinen Vögeln und einem Wolkenhimmel. 

Das Deckblatt habe ich mit einem 
rechteckigen Rahmen mit Stich und 
das Designpapier mit dem rechteckigen Rahmen 
mit abgerundeten Ecken ebenfalls
 von My Favorite Things ausgestanzt.

Die Wolken habe ich auf Transparentpapier Vellum mit 
MBoss EmbossingpowderEmbossing Pulver - 
Pearl White aufgebracht und ausgeschnitten.
Den Heißluftballon und die süße ‚Mieze‘ 
 mit ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH ausgemalt. 

Nach der Trockenzeit ausgeschnitten.
So, dann ging es nur noch ans zusammenkleben der Karte. 

Natürlich musste die Katze in den Heißluftballon und 
das mit Abstandsklebepads

Was darf bei mir nicht fehlen?

Klar, mein Lieblingsmarker der Glitzerstift 

Ganz zum Schluss habe ich noch ein paar Enamaldots verteilt und 
ein paar Akzente mit Ranger Glossy Accents aufgebracht.

So was sagt Ihr? Gefällt Euch die Karte?

Bleibt kreativ!

Eure

Nadine


Material:
















2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...