Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Dezember 2017

Geschenkanhänger HAPPY NEW YEAR!

Hallo Ihr Lieben,

ich kartenkreativa hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und die Feiertage gut überstanden!

Nun steht ja schon das nächste Fest vor der Tür: der JAHRESWECHSEL.

Und da dies mein letzter Post hier für dieses Jahr ist, 
möchte ich Euch allen mit meinen Geschenkanhängern / Tags 
ein HAPPY NEW YEAR für das neue Jahr wünschen:


Für die Anhänger habe ich folgende Werkzeuge benutzt:
Beitrag Werkzeug vom 31.12.2017Frame DT Nadine
Das Photo Sleeve Fuse ist ein großartiges Werkzeug 
von We R Memory Keepers um individuelle Fototaschen 
zu schneiden und zu versiegeln. 

Mit dem Sleeve Fuse kann man zum Beispiel auch 
Flipalben selbst basteln und gestalten, in der Größe, 
wie es gewünscht ist.

Die Stanzschablonen habe ich als Vorrichtungen verwendet.

Beim Verschweißen der Folie eine kleine Lücke freilassen, 
damit der Anhänger ganz individuell gefüllt werden kann. 
Danach die offene Stelle ebenfalls verschließen.

Ich habe zu Feier des Tages goldene, silberne und 
schwarze Pailletten verwendet.
Beitrag Anhänger Befüllung vom 31.12.2017Frame DT Nadine
Die Anhänger habe ich mit 
Designpapier im oberen Bereich verstärkt.

Mit der Crop-A-Dile habe ich ein Eyelet 
für das Band angebracht, 
damit der Tag auch schön angehängt werden kann. 
Beitrag Anhänger Crop-A-Dile vom 31.12.2017Frame DT Nadine
Danach kann es gleich an das Verzieren gehen, 
hier ein paar Eindrücke von
meinen Geschenkanhängern / Tags:
Beitrag Anhänger Ansicht Sammelsurium vom 31.12.2017Frame DT Nadine

Beitrag Anhänger Draufsicht vom 31.12.2017Frame DT Nadine

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen 
guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2018!



Eure Nadine


Materialliste:

















2 Kommentare:

  1. Happy New Year !
    so very nice tags!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, thank you very much. This is my first comment on the Blog. I'm so happy. LG Nadine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...