Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Juli 2017

Geburtstagsgrüße vom kleinen Wal....

Ich grüße euch, liebe Leser

💝

Heute zeige ich euch ganz stolz, das ich a) wieder meine Schablonen (Stencils) benutzt habe 
und b) sie diesmal zum Prägen verwendet habe. 
Das ist natürlich nichts Neues, aber ich habe mir vor kurzem
eine Silikonmatte und ein Impression Pad für meine Big Shot gekauft. 
Und nun kann ich fast gar nicht mehr aufhören irgendwelche Cardstock-Reste zu embossen 😂
Ist es nicht toll seine Bastelsachen in vielfältiger Weise zu nutzen? 
Ich bin sooo begeistert von meinem Ergebnis. 




Hier mein Aufbau des "Sandwichs" in der Big Shot:



1) Lage 1 der Multipurpose-Platform
2) eine Cutting-Plate
3) Silikonmatte
4) Cardstock
5) Schablone
6) Impredssion-Pad

.....bereit zum Durchkurbeln.....

Für meine Karte habe ich mir dann verschiedene Blautöne rausgesucht ( Mein Fundus beherbergt nicht nur viel Designpapier...nein, auch noch einigen Cardstock 🙈)

Diese habe ich dann wie oben beschrieben mit der Regentropfenschablone von Dutch Doobadoo
geprägt. 




Ich habe mir gleich große Streifen zu geschnitten und auf ein Stück Papier geklebt. 






Ich habe den kleinen Wal von My Favorite Things 
(aus dem Set Soak up the Fun) mit Copics coloriert. 
Den Spruch habe ich auf einem Streifen Vellum in Gold embossed 
Für mich mussten auch wieder Goldspritzer drauf.... Blau und Gold geht für mich sehr gut. 


Hier nun meine fertig zusammengebaute Karte. Ich habe den verzierten Teil einfach mit 
Foamtape auf die weiße Basiskarte geklebt. 



Und mein kleiner Wal in Nahansicht.... Ist er nicht süß? Auf seine Fontäne habe ich noch etwas 
Glossy Accents gegeben. 


Unter anderem habe ich noch verwendet: das Versamark Kissen fürs Embossen und 
Memento Tuxedo Black für den Stempelabdruck. 
Die Sternschablone vom "Sandwichbild" gibt es *HIER*


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 
eure

Danie aka Pepita Hasenkeks









2 Kommentare:

  1. Liebe Danie, die Idee ist total klasse. Danke für die Inspiration. LG Nadine -kartenkreativa- Schwesterherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine😎 ich freu mich so über meinen allerersten Kommentar für einen Beitrag. Und schön wenn es dir gefällt! ich hoffe du wirst auch für die Antwort benachrichtigt :-))

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...