Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Juni 2017

Shaker Mini Tag´s...

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meinen DT-Beitrag für den Cards und More Shop Blog. Ich habe euch zwei kleine Shaker Mini Tag´s mitgebracht.

Vor einiger Zeit hatte ich mir die MFT Blueprint 5 (Tag)Stanzen gekauft  Wie das immer so ist, haben sie eine Weile auf ihre Verwendung warten müssen.
Mit der knuffigen Little Pixie "Lucky" von C.C.Designs war´s dann ein Kinderspiel.
Die Süße ist mit Copic Markern coloriert. 

Da das Tag wirklich mini ist, passt kein großer Spruch drauf. Doch für ein "Hello" aus dem MFT Stamp Set "You Give Me Butterflies" war Platz. Das habe ich auf schwarzen Cardstock mit Versamark gestempelt und anschließend weiß embosst. 

Als normales Tag war es mir zu "platt" und so wurde ein Shaker Mini Tag daraus. 


Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration, lass mir gern eure Meinung da!
Habt ein tolles und (hoffentlich) sonniges Wochenende!
Eure Katrin

verwendete Produkte:


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut, ganz besonders die Schrifttype der Clearstamps. Schade, dass es englische Texte sind - in deutsch wär das ein Knaller! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...