Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. April 2017

frohes Matschen mit Colorbursts

Hallo zusammen,

es darf gematscht werden :-))
Ich liiiebe die Herstellung von Hintergründen und da sind Pigmentpulver wie Brushos oder
die Color Burst von Ken Oliver genau das richtige für mich. (Und man geht garantiert mit bunten Händen nach Hause ;-D )

Für eine kleine Geburtstagskarte habe ich mir erst einmal einen Hintergrund hergestellt
Aquarellpapier entweder anfeuchten und das Puder darauf (das Pulver ist sehr ergiebig und ich trockne zwischendurch immer mal mit dem Embossing-Fön)  oder erst das Puder und dann anfeuchten. Das bleibt euch überlassen. Die Farbwirkung des Pigmentpulvers ist WOW 
Für etwas Schimmer habe ich zusätzlich Ken Oliver Liquid Metals verwendet.
Für die weissen Wasserflecken einfach nach dem Trocknen Wasserspritzer verteilen 
und nach kurzer Einwirkzeit ( je länger je heller) mit einem Tuch abnehmen 





Mit verschiedenen Dies habe ich mir Kreise ausgestanzt und auf der Karte verteilt


Da die Farben schon allein so prächtig sind musste das Stempelmotiv zurückstecken und 
wurde uncoloriert verwendet. 


diese süsse Meerjungfrau ist aus einem Set von C.C.Designs
Mit einer kleinen Sternstanze habe ich noch ein klein wenig die Haarspange verziert
und aus Restpapier mit kleinen ausgestanzten Kreisen weitere Akzente gesetzt.


hier nun mein fertiges Werk, ich hoffe es gefällt euch :-))




Viele schöne kreative Stunden und bis zum nächsten Mal
eure Danie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...