Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Januar 2017

Birthday Card... I don´t forget...

Heute ist es wieder an mir, euch eine Inspiration zum Basteln zu geben.
Die liebe Kristina vom DT Team hat vor ein paar Tagen die süßen Einhornstempel von Gerda Steiner vorgestellt. Und auch mir haben es die Stempel angetan ;). Die müßt ihr euch anschauen!


Für diese Geburtstagskarte habe ich mich mal wieder an einen Hintergrund mit den Color Burst von Ken Oliver versucht. Hier habe ich sie auf einem Watercolor Papier angewendet. Es ist immer wieder spannend, weil es im trockenen Zustand oft anders aussieht wie im nassen. 


Mit den Zig Clean Color Real Brush Stiften habe ich das extra gestempelte und ausgeschnittene Einhorn coloriert. Die Stifte sind super wasservermalbar und auch im Hintergrund zwischen den Color Burst Farben zum Einsatz gekommen. Ich muss allerdings noch ein bißchen üben. Der schwarze Rahmen ist handgedoodelt.


Zur Auflockerung habe ich noch bronzefarbene Klekse auf dem Hintergrund verteilt und mit den Pailetten ein paar Akzente gesetzt. Der Spruch ist im Stempelset enthalten.



Mein Herz hat das knuffige Einhorn erobert und wie ist es bei dir? :)
Bis bald, eure Katrin.
verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...