Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Juli 2016

Make A Wish - Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal wieder ein Tag. Dafür habe ich die süße kleine Little Miss Pixies von CCDesign verwendet. Sie ist mit Copic Markern koloriert. 



Die Sterne haben einen Hauch Glitzer und Glossy Accents bekommen. Der Spruch gehört zum Stempelset. Das Papier ist aus dem Shabby Chic Block von Studio Light. 


Das verwendete Tag ist von Joy Crafts und ursprünglich weiß. Ich habe es oben etwas bestempelt. Alle Ränder der Papiere sind mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration und ihr schaut bald wieder vorbei!
Katrin



verwendete Produkte:
http://cards-und-more.de/de/STEMPEL/C--C--Designs-1058/Little-Pixies-1060/CCDesigns---Little-Pixies---Star.html


http://cards-und-more.de/de/Papier---Karten---Umschlaege/Studiolight/Paper-Pads-Papierbloecke/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Paper-Pad--15x15-cm---Shabbychic.html http://cards-und-more.de/advanced_search_result.php?keywords=copic&XTCsid=3ddufnv2cebreuu4vjroj38uj6
 http://cards-und-more.de/de/Embellishments---Verzieren---Dekorieren/Papier-Blumen---Paper-Flowers/verschiedene-Blueten/Pulse-of-Passion---zarte-Bluemchen--doppellagig--weiss-o--Blaetter.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...