Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juni 2016

Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
einen schönen Freitag wünsche ich euch.
So kurz vor dem Wochenende möchte ich euch gerne eine Hochzeitskarte als Buchform zeigen.
 Die Form es Buches habe ich mit einer Datei aus dem Silstore und meiner Cameo geschnitten. 
Für alle, die keinen Plotter haben, ist die Schneideschablone von Dutch Doobadoo im Shop zu finden und zu empfehlen.
  
***

Hello Dears
a happy Friday to you all.
Now befor weekend I would like to show you an weddingcard looks like a book.
I made this book by my cameo with an file from Sil Store.
For all you have no Cutting machine, you can use an cutting template by Dutch Doobadoo, find in our shop.

 ***

Hier seht ihr mein Projekt:

***
Now here ist my project:







 Produkte die ich genutzt habe -products I've used:




2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...