Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Eine Grusel-Laterne

Hallo Ihr Lieben!
Ich - Kathrin - bin's wieder und heute darf ich Euch ein neues Werk hier zeigen. Halloween steht vor der Tür und ich konnte nicht anders als noch ein Halloween-Projekt zu werkeln. Diesmal ist es eine kleine Laterne geworden (sorry, das Ding so zu fotografieren, dass man die Laterne noch sieht, gleichzeitig aber das Licht der Kerze erkennt, war gar nicht so einfach und darum ist das erste Bild etwas unscharf):


So, und hier das ganze nochmal so fotografiert, dass man die Details sieht:


Ich habe hier die neue Box Art Treatbox von Dutch Doobadoo verwendet und einfach eine Laterne daraus gemacht, indem ich in drei Seiten ein Fenster geschnitten habe. Die Rückseite habe ich geschlossen gelassen, so dass ich dort Designpapier aufkleben konnte. Die eingeschnittenen Fenster habe ich dann mit Folie hinterklebt und die vorher mit lilafarbenem StazOn und einem Stempel aus dem Set Scrap- und Mixed Media Kit 1 von Vildastamps bestempelt. So sieht das Glas wie gesprungen aus. Die Laterne selbst ist ebenfalls mit lilafarbenem StazOn und einem Stempel aus dem Set Scrap- und Mixed Media Kit 2 bestempelt. Durch den schwarzen Hinterrund wirkt die Farbe hier aber satter. Auf die Kanten habe ich wieder Distress Crackling Paint aufgetragen. Unten bildet eine Grasbordüre, oben eine "Schleimkante" den Abschluss meiner Laterne. Und aus den Buchstaben ABC 2 von Noor!Design habe ich ein kleines Boo auf der Laternenvorderseite angebracht.


Der süße Kürbis, der sich unten im Gras versteckt, ist aus dem Paper Art Bogen Black Halloween von Duch Doobadoo. Ich habe ihn mit Gelatos in orange und lila eingefärbt und mit schwarzem Cardstock hinterklebt. Die Grasbordüre und der Schleim sind übrigens ebenfalls mit lilafarbenem GelliPaint etwas auf alt getrimmt.



Auch den Deckel meiner Box/Laterne habe ich verziert. Da das Elektro-Teelicht durch die Unterseite der Laterne angeschaltet wird, habe ich die oberen Laschen einfach miteinander verklebt. Dann habe ich etwas Cheesecloth und eine Rosette angebracht. Die sieht so toll spitzig aus denn sie ist aus der Eiszapfenbordüre von Noor!Design gemacht. Zu Halloween passt das doch super, oder? Dann habe ich noch etwas Band, schwarze Spitze, eine lilafarbene Schleife und eine Rose oben angebracht.

Und nun wünsche ich Euch allen schon mal ein schaurig-schönes Halloween!
Eure Kathrin


http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Cutting---Embossing-Stencil---Noor--Design---Iceicles---Eiszapfen-Borduere.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Metallic.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanzschablone-Alphas-Number-ABC-6002-0140.html http://www.cards-und-more.de/de/STEMPEL/Stempel/Vilda-Stamps/VILDASTAMPS-Stempelplatte-Scrap----Mixed-Media-Kit-2.html http://www.cards-und-more.de/de/STEMPEL/Stempel/Vilda-Stamps/VILDASTAMPS-Stempelplatte-Scrap----Mixed-Media-Kit-1.html http://www.cards-und-more.de/de/----PRE-ORDER----/Dutch-Doobadoo-968/Dutch-Doobadoo-Dutch-Box-Art-Treatbox.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Paper-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art---Black-Halloween.html

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...