Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. August 2015

So schmeckt der Sommer

Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind auch wir hier in Bayern in den Sommerferien angekommen. Ich hoffe, das Wetter hält sich. Und weil ich in absoluter Sommerlaune bin, gibt es heute mal den Geschmack des Sommers zum Verschenken. Dazu habe ich diesen Container mit dekorierter Flasche gewerkelt:


Noch ist die Flasche leer, aber ich werde sie mit einem Sommer-Drink-Mix füllen, so dass sie nach dem Verschenken nur noch mit Wasser aufgefüllt werden muss.


Für den Container habe ich weißen Cardstock verwendet und ihn dann mit Papier aus dem Berry Sweet Paperblock bezogen. Das verleiht ihm nicht nur eine schöne Optik, sondern auch mehr Stabilität. 
Auf die Flasche habe ich das zweitkleinste der Label Four von Spellbinders geklebt und ebenfalls mit Papier aus dem oben genannten Papierblock bezogen. Rot und Blau finde ich immer eine tolle Farbkombi. 
Ein Löffel aus Holz, angebracht mit etwas Garn, und ein rotgepunkteter Strohhalm ergänzen den Look.


An den Außenseiten habe ich unter das Designpapier noch eine Lage dunkelblauen Cardstock gesetzt. Außerdem habe ich etwas Spitze einmal rund um den Container gewickelt.


Für die Vorderseite habe ich dann noch die Kirsche von Noor!Design ausgestanzt, auf einen Kreis gesetzt und einen gewellten Kreis dahinter gesetzt. Die Kirschen sind noch mit Glossy Accents überzogen, so glänzen sie schön appetitlich.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
Eure Kathrin


http://www.cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/Inkssentials--Glossy-Accents-.html http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/GARN---MEHR/GARN---MEHR-Baecker-Garn-Leinen-Zwirn.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/SPELLBINDERS/Nestabilities/Spellbinders-Nestabilities-Label-Four.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x30cm/Noor--Design-Paperbloc---Berry-Sweet-15x30cm.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...