Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Juli 2015

Es ist Erdbeerzeit!

Hallo an alle!
Na, habt Ihr auch schon tonnenweise Erdbeeren vernascht? Ich liebe es, auf ein Erdbeerfeld zu gehen und da dann wirklich reife Früchte zu pflücken, die auch ein paar Tage halten und nicht schon am nächsten Tag verschimmelt sind, wie die meisten, die man im Supermarkt bekommt. Eigentlich wäre der Garten ja groß genug für eigene Pflanzen, aber irgendwie mögen die mich nicht. Vielleicht probiere ich es nächstes Jahr nochmal. Jetzt aber erstmal zu meinem heutigen Werk, zu dem ich - wie könnte es bei dem Posttitel anders sein - von einer großen Schüssel süßer Erdbeeren inspiriert wurde:


Grundlage bildet die Tag-Schablone von Dutch Doobadoo, die ich hier in zwei verschiedenen Größen aufeinander gelegt/geklebt habe. Bezogen sind sie jeweils mit den tollen Papieren aus dem Berry Sweet Paperblock von Noor!Design.
Einmal von oben nach unten habe ich die Schmetterlings-Bordüre gesetzt. Sie wäre etwas zu kurz gewesen, darum habe ich sie mittig geteilt. Da ein großer Teil eh hinter dem kleineren Tag verschwindet, fällt das gar  nicht auf.


Oben habe ich ein Banner, geschnitten aus demselben Papier, das ich auch für den großen Tag verwendet habe, angebracht. Und darauf landet gerade ein großer einzelner Schmetterling.


Links neben dem Motiv, das ich mit Copics coloriert habe, habe ich dann eine Blüte und eine Blumen-Silhouette angebracht. Und unter dem Motiv blitzt der tolle Rahmen hervor. Den finde ich immer prima, um ein kleines Detail zu setzen, das aber nicht die ganze Karte dominiert.
Und auch von dem tollen gerafften Band hat hier ein Stückchen seinen Platz gefunden, sozusagen als kleines Banner.


Und unten rechts habe ich dann noch die Erdbeere angebracht. Das dazugehörige Blatt steckt unter der Blüte auf der anderen Seite des Motivs.

Sämtliche Papiere habe ich mit weißer Distress Crackling Paint "behandelt". Ich kann einfach nicht ohne...

So, und jetzt habe ich schon wieder Hunger auf Erdbeeren... 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Eure Kathrin


http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x30cm/Noor--Design-Paperbloc---Berry-Sweet-15x30cm.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Cutting---Embossing-Schablone-NOOR-Design---Untersetzer-2.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanzschablone-Vintage-Flourishes-Blumen-1-6003-0029.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Schmetterling-Borduere-6002-0251.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Stanzen---Schablonen/Sommer/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Berry-Sweet---Strawberry---Erdbeere.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Label-Mirror.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...