Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Mai 2015

Eine Karte - oder ein Buch?

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr heute vorbeischaut. Ich (Kathrin) darf Euch heute ein weiteres Werk zeigen - und das ist diese Karte, die ich für meine Mama zum Muttertag gemacht habe:


Für das Grundgerüst der Karte habe ich die Shape Art Schablone Book von Dutch Doobadoo verwendet. Ich habe sämtliche Größen ausgeschnitten und übereinander geklebt. Damit sie nicht so flach aufeinander liegen, habe ich sie vorher etwas gebogen und hauptsächlich mittig zusammengeklebt. Die Ränder sind mit dem Distressing  Tool und weißer Distress Crackle Paint bearbeitet. Das tolle daran, wenn man die verschiedenen Lagen so übereinander klebt, ist, dass man zwischen die "Seiten" tolle Deko schieben kann.


Hier könnt Ihr die linke Hälfte der Karte in Großaufnahme sehen. Ich habe hier mit dem schnörkeligen Zaun und den Silhouetten-Blumen eine kleine Gartenlandschaft gestaltet. Darüber fliegt ein großer Schmetterling. Ein paar Blümchen runden das ganze ab. Zwischen den Seiten habe ich ein Spitzendeckchen, Cheesecloth und ein Stück Spitzenborte "eingearbeitet".


Und das ist die rechte Hälfte. Das Motiv passend zum Gartenthema habe ich mit Copics coloriert und um die Kontur herum ausgeschnitten. Auch hier habe ich wieder Spitzenborte und Cheesecloth zwischen die Seiten geschoben und zusätzlich noch die Schmetterlingsrandstanze verwendet.

So, und nun gehe ich den echten Garten genießen!
Habt einen tollen Tag!

Eure Kathrin


http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art---Book.html http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Tim-Holtz--Distress-Crackle-Pain/Distress-Crackle-Paint-Picket-Fence.html http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Tim-Holtz-Accessoires/Tim-Holtz-Paper-Distresser-and-Thread-Cutter.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/NOOR-Design/Noor-Design-Schmetterling-Borduere-6002-0251.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Stanzschablone-Vintage-Flourishes-Blumen-3-6003-0031.html http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joycrafts--Cutting--and-Embossing-Stencil--Cards-und-More--Schneideschablone--Stanzschablone--Embossingschablone-5438-5777-5778-5846.html http://www.cards-und-more.de/de/STIFTE---MARKER/COPIC/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-B.html

1 Kommentar:

  1. oh Wow wow was für ein tolles Werk. Ich bin total begeistert. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...