Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Februar 2015

Geburtstagsgrüße


Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Zeit des "offline" seins bin ich wieder da, um euch etwas für den Cards and More Shop zu zeigen. 

Ich habe diese Geburtstagskarte für eine liebe Blogbekannte gebastelt.



Ich habe hier auch wieder den Bingo-Stempel benutzt.
In dem Set sind Stempel für alle Gelegenheiten.




Wie immer habe ich mein Lieblingspapier von Maja-Design benutzt.
Dieses hier ist aus der Vintage Spring Collection.

Der Geburtstagsgruß wurde mit dem Dymo-Prägegerät gemacht.

Oben auf der Karte habe ich die tolle Die-Namites-Stanze benutzt.
Ich liebe es, dass sofort die Nähte gesetzt sind. Da kommen die anderen Stanzen auch sofort auf meine Wunschliste.




Ein paar Blümchen  müssen zum Geburtstag ja auch sein, gepaart mit einem lieben Gruß.
Coloriert habe ich das Motiv übrigens mit Copics.

Die Papierränder sind mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.



Material aus dem Shop:

             
      

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, eine ganz großartige Gestaltung und die Farbwahl ist total klasse, ein sehr schönes Gesamtwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is just gorgeous I love that snail it's sooo cute!!!
    Hugs
    Vic x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...