Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Januar 2015

Stifte-Organizer



Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort den Cards and More-Shop-Blog als DT unterstützen darf.
Das ist für mich ein wundervoller Start ins neue Jahr.

Und heute dies ist mein erster Post auf dem Blog.
Und zwar zeige ich euch einen kleinen Organizer, den ich für meinen Basteltisch gemacht habe.

Ich habe ihn winterlich gehalten, denn es ist ja noch Winter, gell?
Den Rest des Organizers habe ich aber schlicht gestaltet, so dass ich Motiv und Deko je nach Jahreszeit einfach auswechseln kann. 

Für den Winter habe ich dieses süße Motiv namens "Let it snow" von LeCreaDesign ausgesucht.
Ist die Eule nicht goldig?

Coloriert wurde die süße Eule mit Copics, die Schneeflocken habe ich mit Liquid Pearls getupft.


 Unbedingt mit auf den Organizer musste meine absolute Lieblingsstanze von JoyCrafts.
Ich habe das "Winter" weiß ausgestanzt, auf grauen Cardstock geklebt und mit der Schere einen Schatten geschnitten. Dann wurde das Wort per 3D-Klebepads angebracht. So wirkt es sehr lebendig.

Das schöne Papier, welches den Organizer ziert ist von Maja Design aus der Vintage Frost Basics Collection.
Das Karierte heißt 2nd of December und das Gestreifte 22nd of December.



Schön winterlich wirkt es auch, wenn man diese tollen Schneeflocken stanzt.
Auch diese Stanze ist von JoyCrafts.



Ja, und hier steht er nun. Ich habe euch ja schon mein Weihnachtsgeschenk gezeigt (in einem vorherigen Post) und dadurch musste alles ein bissel umgestellt werden. Und da mir mein großer Organizer jetzt zu weit weg steht, musste eben dieser Kleine her, damit ich Schere, Stift etc. schnell zur Hand habe.



Und falls er euch gefällt, dann könnt ihr hier kurz sehen, wie ich ihn zusammen gebaut habe.

Aus 3mm-dicker Graupappe habe ich folgende Abschnitte geschnitten.



Zunächst müsst ihr die Außenfassade zusammenkleben.


Während der Leim trocknet, könnt ihr euch schon mal um das Verzieren kümmern und evtl. ein Motiv colorieren.



Nach dem Trocknen wird das "Gerüst" mit Tonpapier (oder Bezugspapier) bezogen.
Auch das Mittelteil müsst ihr dann beziehen und anschließend einkleben.



Wer mag kann noch kleine Trenner für den vorderen Bereich zurecht schneiden.




Wenn alles eingeklebt und bezogen ist, kann das Verzieren beginnen. 



Und so kann es dann z.B. aussehen.
Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner, erster Beitrag im neuen Design-Team.

Habt einen schönen Samstag!!!!


Material aus dem Cards und More Shop:

 

1 Kommentar:

  1. Dein organizer ist wirklich klasse geworden, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...