Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Januar 2015

Notizzettelbox - Inspiration Cards und More Kit NO.1 - Gastdesign Daniela Womelsdorf

 Hallo ihr Lieben,

ich -Bella76 von place-t(w)o-craft- habe heute die Ehre Gast-Designer 
für den Cards and More Shopblog zu sein.

Im Dezember gab es auf der Facebook-Fanseite ein Gewinnspiel 
und kurz vor Jahresende wurde ich als Gewinnerin gezogen. 

Dieses tolle Kit gab es zugewinnen

Ich habe mich natürlich total gefreut und noch mehr als mich die 
liebe Dunja fragte ob ich nicht Lust hätte als Gast-Designer das Kit vorzustellen.

Und tadaaaaa....da bin ich nun.

 Und zwar mit einer Notizzettel-Box nach einer 
Schneiddatei der lieben Flati. Grundlage war der helle Cardstock 
aus dem Kit und dazu hab ich das tolle Designpapier von Studiolight 
 genommen, welches ihr im Shop findet.


Die Spitze und die Klammer sind ebenfalls aus dem Kit genauso wie 
das tolle Glitzerpapier aus dem ich das Tintenfass von WoJ ausgestanz habe.


 Auch hier habe ich nochmal ein Stanzteil mit dem Glitzerpapier 
angebracht, dazu ein paar Blümchen.

So, ich hoffe euch hat meine kleine Inspiration für Cards and More gefallen.

Ganz liebe Grüße sendet euch


1 Kommentar:

  1. Total klasse was du aus dem Kit gezaubert hast, deine Notizzettelbox sieht einfach großartig aus, total bezaubernde Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...