Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Januar 2015

Adventskalender to Go


Ja, ist denn schon Weihnachten?

Nein, noch nicht. Aber ich habe mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, viel und früh vorzuwerkeln, damit der Stress am Ende des Jahres nicht so überhand nimmt.
Und im Moment setze ich den Vorsatz noch gut um.

Wie mit diesem Adventskalender-To-Go.
Das sind immer so schöne  kleine Geschenke für Freunde, Kollegen und Nachbarn, vielleicht auch für den Paketboten oder oder oder.




Die Stanze Santa with Sleigh von Joy Crafts ist soooo schön. 
Hier habe ich sie, ebenso wie den Stern, aus Glitzerkarton mit der BigShot gestanzt.



Die Bingo-Stempel passen eigentlich immer und sind einfach ein Must-have.
In dem Paket sind so viele Stempel zu so vielen Anlässen......ich liebe sie einfach.



Ansonsten habe ich den Kalender sehr clean and simple gehalten.
Kraftpapier geht ja immer, nicht nur zu Weihnachten.

Den weißen Cardstock habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt, den Kraft Cardstock sowie die Wellpappe mit weißer Acrylfarbe. 

Der rote Stern sollte ein Hingucker sein. 

Die Schrift ist übrigens mit einem Prägegerät von Dymo gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim kreativen Werkeln. 



Materialien aus dem Shop:

                 

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, ich dachte im ersten Moment es wird sich sicherlich um ein altes Überbleibsel handeln, aber dass du nun schon für Weihnahcten vorproduzierst...klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...