Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. November 2014

♥ Frohes Fest ♥

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Blogger!

Heute zeige ich (ScrappyAndrea) euch eine Weihnachtskarte, die mit den tollen Produkten des
entstanden ist:


Die Sternengrundform ist mit einer Dutch Doobadoo Schablone entstanden. Grundlage ist Kraftcardstock.
Das wunderschöne Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage-Frost-Serie. Um dem Papier einen tollen Vintage-Look zu geben, habe ich es genäht, distressed und anschließend mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt.
Auch das süße Bildchen in der Mitte ist von Maja Design ♥.
Um der Karte einen winterlichen Touch zu geben, habe ich ganz viel Frantage Chunky White und Distress Crackle Paint in Picket Fence benutzt.
Auch das Crispy Band in hellblau gibt der Karte noch etwas Struktur.
Super süß finde ich auch den kleinen Anhänger "Rehlein" ♥.
Auf den gestanzten Schneeflocken habe ich noch kleine Halbperlen gesetzt. Auch Glitzersteine dürfen nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:






 

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig ♥ ♥.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte des Card und More Shops habe ich benutzt:

      
   
  

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Stern, ganzn toll egstaltet mit viel Liebe zum detail!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...