Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Oktober 2014

♥ Happy Birthday - Tag ♥

Einen wunderschönen guten Morgen!

Schön, dass ihr auch heute wieder auf dem
Cards und More Shop Blog
vorbeischaut.

Ich (ScrappyAndrea) möchte euch heute einen Geburtstags-Tag zeigen, welcher mit den Produkten des Cards und More Shops entstanden ist:


Grundlage für den Tag war Kraftpapier. Das wunderschöne Design-Papier ist von Maja Design aus der Vintage Autumn Kollektion. Eingefärbt habe ich die Papiere mit Distress Ink Walnut Stain und mit einem Distresser Tool noch distressed um einen Vintage-Look zu erhalten. Anschließend habe ich ganz viel Gesso benutzt und mein Tag damit eingestrichen.
Das süße Motiv von Bildmalarna heisst "Sweetie" und ich habe es mit Memento Tuxedo black abgestempelt. Koloriert ist es mit Copics. Um auch hier einen Vintage-Look zu bekommen, habe ich ein wenig Gesso über das Motiv getupft.
Embosst habe ich den Rand des Motivs mit Frantage Shabby Blue. Aufgeklebt ist es mit 3D-Pads. Und natürlich dürfen Spitze, Liquid Pearls und Glitzersteine nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:




Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:
      
      
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...