Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Juli 2014

♥ Little Angel ♥ in Mixed Media

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Heute möchte ich (ScrappyAndrea) euch einen Keilrahmen im Mixed Media Look zeigen, den ich mit den Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Ich habe mit flüssigem Bastelkleber verschiedene Stücke Designpapier aufklebt. Danach habe ich diese auch dünn mit Gesso eingestrichen. Nachdem alles getrocknet war, habe ich mit der Chicken Wire Mask von Dutchdoobadoo und Strukturpaste  Strukturen aufgebracht. Dann habe ich verschiedene Dekoelemente aufgebracht: Spitze von Marianne Design, Chipboards, Schlüssel von Prima, Knöpfe, Blumen etc. Die Halbkreise habe ich mir mit den Spellbinders Classic Circles ausgestanzt. Anschließend habe ich alles in 2 Schichten mit Gesso eingestrichen. Zum Trocknen habe ich einen Embossing-Föhn verwendet. Nun kommt das schönste :-) Mit verschiedenen Farbsprays von 13@rts habe ich den Keilrahmen eingefärbt. Ich habe diese Farben benutzt: Pastel Pink, Pastel Berry, Pastel Caramel, Pastel White. Ganz zum Schluss habe ich noch mit Stickles, Halbperlen und Liquid Pearls in Opal White Higlights gesetzt.

Hier noch einige Detail-Fotos:














Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:
         
       
       

1 Kommentar:

  1. WOW - einfach wunderschön - wenn ich mich doch auch endlich mal an Mixed Media trauen würde. Ich finde es so toll!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...