Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Juni 2014

Guestdesignerin Evelyn - Eine Katzenkarte

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit meinem zweiten Guestdesignbeitrag hier auf dem Cards und More Shopblog.

Dieses Mal habe ich eine Karte mit einer colorierten Katze für euch gewerkelt.


 Für den Hintergrund habe ich mich dieses Mal für das Designpapier "La Maison Rose" von ILS - I love Scrap entschieden. Ich kann ja von Pünktchen einfach nie genug bekommen und der Farbton ist so wunderschön frisch.


Passend zum Papier habe ich die Spitze ausgesucht. Diese habe ich mal irgendwann vom Flohmarkt mitgebracht. Auf der Spitze habe ich als Hingucker das Leinen-Twine von GARN&mehr verwendet. Ich muss sagen, dass es mir dieses Twine wirklich angetan hat. Es ist so toll zu verarbeiten und sieht sehr edel aus.

Den Farbton des Designpapieres habe ich bei der Coloration der Katze miteinfließen lassen.


Am linken Rand habe ich verschiedene Blüten zusammen mit einer Perlennadel platziert. Auch die Blüten habe ich farblich zum Rest der Karte abgestimmt.


Unten rechts habe ich mit den tollen Stempeln von Joy!Crafts den Gruß gestempelt. Die Stempel kann ich nur empfehlen, denn es sind sehr viele verschiedene dabei, so dass man zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten den passenden Grußstempel hat. (Die weihnachtlichen Sstempel stehen übrigens auch schon auf meiner Wunschliste, es sind ja nur noch knappe 6 Monate bis Weihnachten.)


Das war es dann für heute wieder von mir. Ich freue mich, wenn euch meine Karte gefällt und sie euch ein wenig inspiriert. 

Hier kommt noch meine Liste der von mir für diese Karte verwendeten Produkte aus dem Cards und More Shop:

http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/GARN---MEHR/GARN---MEHR-Baecker-Garn-Leinen-Zwirn.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Papier-Blumen---Paper-Flowers/Lilienblueten/Pulse-of-Passion---Lilien--weiss.htmlhttp://www.cards-und-more.de/PAPIERE/ILS---I-love-Scrap/ILS-Designpapier-Bogen-30-5x30-5-cm---La-Maison-Rose-05-06.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Nadeln---Pins/INKIDO---Pearlpins-Bridal.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Papier-Blumen---Paper-Flowers/Kirschblueten/Pulse-of-Passion---Kirschblueten--weiss.html

Viele Grüße, einen schönen Tag und bis zu meinem nächsten Beitrag!

Evelyn





2 Kommentare:

  1. Die Karte ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr gut.
    Das Papier hat auf den Fotos eine leichte Leinenoptik (Klasse).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Megasüß das Kärtchen, das Motiv ist oberknuffig und auch mit den Blumen super gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...