Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. März 2014

Wellpappe + Bildmalarna Stempel + Die-Namites Stanzen = Frühling


★★ ALLE INFOS ZUM DESIGNTEAM CALL FINDET IHR HIER ★★



Einen schönen sonnigen Frühlingstag wünsche ich Euch. 

Heute findet auf dem Die~Namites Inspirations Blog ein Blog Hop statt. 
Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. :)
Um 13.00 Uhr deutscher Zeit geht es los 
 
Als Designteammitglied von Die~Namites Dies, durfte schon mit den 
neuen Stanzen von Die~Namites arbeiten, die ab heute auch erhältlich sind.

Die Stanzen von  Die~Namites sind gestern bei uns eingetroffen und 
werden in den nächsten Tagen dann auch im Onlineshop verfügbar sein.  



WICHTIGER HINWEIS: 
Wir stellen derzeit das Shopsystem um, dieses wird in der nächsten Woche online sein. 
Dort findet Ihr dann zahlreiche neue Artikel, ein neues Layout und viele SALE-Artikel
denn wir brauchen Platz für Neues :) Sobald es los geht, werden wir davon berichten!


Ich habe wieder mal einen Rahmen aus Wellpappe gestaltet und diesen aufgehübscht.
Alle Papiere und die Wellpappe habe ich mit Gesso eingepinselt, damit es einen schönen
 Shabby-Look bekommt. Das Motiv ist ein Stempel von Bildmalarna aus der Elfenkollektion.
 Zugegeben, eigentlich nicht so mein Geschmack, aber diesen Stempel mag ich doch ;) 
Am rechten Rand habe ich noch ein kleines Zinn-Eimerchen angeklebt und mit 
einem "Putzlappen" den Frühlingsputz angedeutet :)



Die Schmetterlinge habe ich zuerst aus Wellpappe ausgestanzt und dann mit dem hellen Designpapier, das übrigens von PION DESIGN ist. Davon habe ich nur die Schmetterlinge abgeschnitten und mit einem feinen Kleber auf die Wellpappe aufgeklebt.  







Flowering BranchButterfly Cascade


Ich habe die Butterfly Cascade und Flowering Branch Stanzen verwendet.




Habt einen tollen Tag und vielen Dank für den Besuch auf dem Shop Blog




Material / Supplies aus dem Cards und More Shop:

Pion Design - A DAY IN MAY - Birdsong Pion Design - A DAY IN MAY - Apple Blossom Pion Design - A DAY IN MAY - White Blossom Joy!Crafts Cardboard - Bastelwellpappe 30,5x30,5 cm / 12 13arts Ayeeda Gesso - 200ml Acryl-Grundierung 
Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain Bildmalarna Motivstempel - Alva Music SC - Wood Veneer - Classic Calico v.2 - Hearts & Arrows Rhinestones & Pearls - Braun / Weiss (855 Stück)


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...