Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Februar 2014

Pion Design +++ VERLOSUNG / GIVEAWAY bis 28.02.2014 +++

DIES IST EIN FESTGETACKERTER POST. FÜR NEUE BEITRÄGE BITTE RUNTERSRCOLLEN.
THIS IS A STICKY POST. PLEASE SCROLL DOWN FOR THE NEW POSTINGS.


Liebe Shop Blog Leserinnen und Leser,
liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, dass die wunderschönen Papiere von  
PION DESIGN 
letzte Woche eingetroffen sind 
Die A DAY IN MAY Collection 
beinhalten wunderschöne, romantische Papiere.

<<<   Seht selbst!  >>>




Giveaway 18.02.2014 - 28.02.2014

Du möchtest ein komplettes Set gewinnen? Du hast 4 Gewinnchancen:
  • Sei / Werde ein Verfolger des Shop Blog http://cards-und-more-shop.blogspot.com
  • "Like" unsere Facebook Seite
  • Teile das Giveaway Bild auf Deinem Blog / Facebook
  • Hinterlass einen Kommentar und sag uns welche Punkte Du erfüllt hast :)
You want to win a whole collection? There a 4 Chances:
  • Be / Become a follower of the Shop Blog http://cards-und-more-shop.blogspot.com 
  • "Like" our Facebook Page 
  • Share the Giveaway Picture on your Blog
  • Leave a comment and tell us what you've done :)
Weltweiter Versand / Worldwide Shipping 
VIEL GLÜCK  /   GOOD LUCK

Der Gewinner wird am 03.03.2014 ausgelost und bekannt gegeben!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


15 Kommentare:

  1. da versuche ich doch gleich mal mein Glück und springe mit 2 Lose in das Töpfchen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    da bin ich doch gerne dabei. Ich bin Verfolger des Blogs und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Ich bin Verfolger Eure tollen Blog und habe das Giveaway in meiner Sidebar verlinkt. Bei Facebook bin ich leider nicht!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auf facebook geliked ;-) Toller Blog übrigens! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. ich hüpf gerne mit 3 Losen in den Lostopf...Das folgen vom Bölog klappt irgendwie nicht, deshalb sind es nur 3 Lose

    Liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Geliked, geteilt, Verfolger auf dem Blog und Fb und so hüpfe ich in den Lostopf hinnein. :)

    AntwortenLöschen
  7. This is a super give way and love the shop...have also joined and like face book...plus put on my blog///

    http://annieforeva.blogpsot.com.au

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich liebe ja deinen Shop, das weißt du ja =) Das neue Pion Papier ist auch wieder traumhaft schön <3
    Auf Facebook bin ich schon so lange Fan wie von deinem Shop selbst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn. Ich folge dir bei FB und über google jeweils als Anna-Sofie

    AntwortenLöschen
  10. Oh da muss ich einfach mein Glück versuchen. :D
    Ich springe mit 3 Losen in den Topf.
    Die Papiere sind wunderschön.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich springe mit 3 Losen in den Topf. Bei solchen schönen Papieren muss man sein Glück versuchen.
    (ich habe so ebend versucht schon einen Kommentar einzutragen, aber irgendwie hat er ihn nicht eingespeichert. Ich hoffe es klappt jetzt, wenn ich mit zwei Kommentaren erscheinen sollte...tut es mir leid.)
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Wat een super leuke shop hebben jullie! Ik heb op facebook jullie geliked, ben al een tijd blogvolger bij jullie en doe al geregeld mee met jullie challenges en nu hoop ik natuurlijk om dit mooie papier te winnen, dat zou een droom zijn die uitkomt. Ik ga jullie candy in de sidebar van mijn blog zetten

    Liefs Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Ook op facebook heb jullie geliked en het bericht gedeeld.

    Liefs Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  14. Mit einem Glückslos kann ich in den Topf springen, den Verfolgerin bin ich schon lange :))))
    Euch ein schönes Wochenende
    wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich - und habe das Gewinnspiel außerdem bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/223794047813325?stream_ref=10

    Hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...