Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Februar 2014

♥ Happy Valentinsday ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag und einen Happy Valentinsday wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More zu zeigen.
Ich habe Euch heute natürlich eine Karte zum Valentinstag mit dem süßen Beastie Motiv von Sherri Baldy mitgebracht.Ist das nicht klasse,einfach perfekt für den heutigen Tag.
Für die Karte habe ich das Designpapier Rosalie in the Garden 03 von Studio 75 verwendet und die Ränder wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Ein bisschen Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink habe ich auf dem Designpapier aufgetragen.
Das Motiv ist von ein Clear Stempel von Joy!Crafts und wurde von Sherri Baldy designed.Auch um das Motiv wurde etwas  Fran-táge Shabby Pink aufgetragen und heiß embosst.
Die Doilystanze habe ich nach dem ausstanzen auch komplett mit Fran-táge Shabby Pink heiss embosst und mit kleinen weißen Perlen dekoriert.
Die weißen Pulse of Passion Blüten und die weißen Kischblüten habe ich auch ein bisschen mit dem Shabby Pink Embossing Enamel Pulver von Stampendous aufgehübscht.
Die schönen Papermania Knöpfe aus dem Set Vintage Notes habe ich auf das geniale Crispy Band Sand  aufgeklebt.An dem einen Knopf habe ich die genialen Schlüssel angebracht,den ich mit der Joy!Crafts Stanze  Vintage Flourishes - Schlüssel ausgestanzt habe.

Ich hoffe meine Valentinstagskarte gefällt Euch ein bisschen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
Studio75 - Designpapier Rosalie in the garden 03 Joy!Crafts - Clearstamps Sherri Baldy - 6410-0902 Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink Joy!Crafts Vintage Flourishes - Schlüssel 6003/0039 Crispy Ribbon sand / Crispy Band sand 
Papermania Assorted Buttons (250g) - Vintage NotesPulse of Passion - Kirschblüten, weiß Pulse of Passion - zarte Blümchen, doppellagig, weiß o. Blätter Rhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück) Perlenherzchen weiß, 10 Stück


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angela,

    was für eine zauberhafte Karte. Ich bin begeistert wie wunderschön du sie gestaltet hast. Die Dekoelemente gefallen mir alle sehr gut. Die Schlüssel mit dem Glitzer sind einfach genial. Eine perfekte Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...