Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Januar 2014

♥ Herz Hängerchen/weil ich Dich mag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem  Cards und More Online Shop zu zeigen.
Da wir ja bald Valentinstag habe,habe ich Euch heute ein Herz Hängerchen mitgebracht.
Für das Hängerchen habe ich wieder einen der schönen  Melissa Frances Decorative Hanger - 2 Flower Hanger - 8 verwendet.
Die Vorlage für das Herz habe ich mir am PC ausgedruckt und auf dünne Pappe übertragen,Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die gerissenen Papiere von Bildmalarna aus dem Paper Pad Soft Collection habe ich auf das Hintergrundpapier von Studio 75 geklebt und mit diversen Stempeln bestempelt.Alle Papierränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen und nach dem trocknen per Hand einmal um das gesamte Herz genäht.*autsch*
Die gerollten Rosen von Kort og Godt,die kleinen Röschen und die gestanzte Herzbannerbordüre von LaLa Land Crafts habe ich ebenfalls mit etwas  Distress Crackle Paint bestrichen.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clear Stamp Set "kurz Notiert".Die weißen Perlen in den Blumen sind von Reprint.
Auf das Motiv und die kleinen Herzchen  habe ich noch ein bisschen Glossy Accents aufgetragen,damit es schön glänzt.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders Nestalblities Label Three ausgestanzt.

Ich hoffe mein Herz Hängerchen gefällt Euch ein bisschen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:

Spellbinders Nestabilities Label Three La-La Land Crafts DIE - Heart Banner Melissa Frances - Decorative Hanger - 2 Flower Hanger - 8 Joy!Crafts Clearstamp Set - KURZ NOTIERT Bildmalarna Soft Collection Paperpad - 15x15 cm 24 Bogen
Sweet Home 04 Designpaper ~Studio75~ Distress Crackle Paint Picket Fence Inkssentials  REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück KORT & GODT Chrysanthemums - cream 106397 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm red 107134 Papier Rosen ø 15 mm - burgunderrot 

1 Kommentar:

  1. wow, was für ein wundervolles Herz, die Gestaltung ist einfach großartig, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...