Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. September 2013

Baby on the moon



Hallihallo und einen schönen Sonntag,

ich habe mal wieder eine Babykarte gewerkelt und dazu das zuckersüße
Digistamp Motiv von Sherry Baldie - My Besties verwendet. Zu süß, wie 
die kleine auf dem Mond sitze und mit den Beinchen baumelt :)


Das Motiv habe ich direkt auf Stempelleinen ausgedruckt und mit 
meinen Twinkling H2O Farben coloriert. Anschließend habe ich das Motiv
mit einem kleinen Rand ausgeschnitten. Ich habe diverse Stanzen verwendet,
so z.B. von La La Landcrafts, Magnolia und Cheery Lynn.
In die weiße Flower Ribbons habe ich die hellblauen Straßsteinchen
eingeklebt und noch zwei meiner kleinen Markenzeichen auf der Karte
verteilt - die Strasssteinchenecken ;))


Auf die Wimpelgirlande habe ich noch mit selbstklebenden Buchstaben das Wort 
Baby geklebt und ein kleines weißes Perlenherzchen aufgeklebt.



Vielen Dank für Euren Besuch auf dem Cards und More Shopblog.
Habt einen schönen Sonntag und genießt den ersten Septembertag :)



Zutaten / Supplies:

Papier / Paper:
INKIDO Beautiful Memories II - Designpapier - Sage Flowers
Magnolia Designpapier aus der Sommerkolletion 2013
weißer Cardstock
Kraftpaper

Stempel / Stamp:
Sherry Baldy Digistamp IMG747

Zubehör / Accessoires:
Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)
Perlenherzchen weiß, 10 Stück
Kanban 100 St. selbstkl. Strasssteine
La-La Land Crafts DIE - Flag Banner
TONIC Funky Glue Pen - Kleber, 29,5ml
Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter
6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)
X-Cut Super Trimmer

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...