Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. August 2013

Dekoratives Hängerchen mit Tiddly Inks

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut. Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe, Euch ein neues Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Ich habe Euch heute mal wieder ein Hängerchen mit einem Tiddly Inks Motiv und Produkten von Melissa Frances mitgebracht.Habt Ihr sie schon im Shop entdeckt?Wenn nicht,dann schaut unbedingt hier mal nach.Da macht das Dekorieren wirklich noch viel mehr Spaß.Für mein Hängerchen habe ich unter anderem den süßen Decorative Hanger - 3 Flower Hanger - 4 ausgesucht.
Sieht der nicht klasse aus?Ich bin total begeistert.
Die Grundform des Hängerchen's habe ich auf dicke Pappe aufgemalt und ausgeschnitten.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Anschließend habe ich den Rand noch mit Fran-táge Shabby Pink embosst.Den Rand des Designpapiers habe ich mit Fran-táge Shabby White embosst.  
Auch die Untersetzer Schablone von Noor!Design habe ich mit Fran-táge Shabby White embosst.
Das Motiv Happy Mail von Tiddly Inks(ist im Moment im Shop leider nicht mehr erhältlich) habe ich nach dem colorieren ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.Auf die Chrysanthemums Blumen von KORT & GODT und auf die White Spring Sprung Flowers von Melissa Frances habe ich noch ein pinkfarbenes Röschen geklebt,damit es farblich etwas besser zusammen passt.
Den Vintage Borders-Swirl  von Joy!Crafts habe ich noch mit einigen Glitzersteinchen dekoriert.  
 
Ich sage Danke für Euren Besuch und hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und schicke Euch ganz liebe Grüße
Eure Angela
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Shop verwendet:
 
Melissa Frances - Decorative Hanger - 3 Flower Hanger - 4  Melissa Frances - White Spring Sprung Flowers  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White  Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink  KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 
 
Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain  Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Borders-Swirl 6002-0163  Cutting & Embossing Schablone NOOR Design - Untersetzer 2  REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...