Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Juni 2013

Sweet Wishes.......

Hallo Ihr Lieben
Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn heute darf ich euch mal wieder etwas von mir zeigen.
Eine kleine Geschenktüte ist es dieses mal geworden.


Die Box habe ich auß weißem Cardstock mit dem X-cut Trimmer zugeschnitten und sie mit dem summer&late 04 Papier von Studio 75 beklebt. Zum bekleben verwende ich immer das doppelseitige Klebeband. Das hält super.




Die Papierränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser verschönert. Mir persönlich gefällt es einfach besser, es wirkt nicht so hart.


Ein Kreis aus Cardstock mit einem Brad in der Mitte dient mir als Verschluss.
Das ganze rundherum mit verschiedenen Ausstanzungen und Blumen verzieren.
In meine Blumen klebe ich gerne als Blütenmitte ein kleines Straßsteinchen.
Probiert es doch mal aus, ihr werdet sehen es gibt ein kleines Highlight auf euren Karten. Meine Ausstanzungen habe ich aus Kraft Papier gestanzt.


Das Erdbeerschneckenhaus der kleinen Schnecke, habe ich noch mit Clossy Accents bestrichen es macht einen tollen 3D Effekt.
Fertig ist die Geschenktüte.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Verpackung ein paar Inspirationen geben.

Viel Spaß beim Werkeln.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    Das ist eine wundervolle Geschenktüte geworden! Klasse mit den vielen kleinen Details!

    Hugs, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Box, schaut klasse aus

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie süß ist die denn!!! Gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...