Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein herzliches Hallo ......

.....an Euch Liebe Cards und More Shop-Blog Leser.

Mein Name ist Monika und im www bin ich als Mäusepiep unterwegs. Zum Kartenbasteln kam ich vor ca.12 Jahren. Es fing ganz einfach an mit Kommunions-Einladungskarte für meinen Sohn. Das Stempel wie ich es heute mache, habe ich vor etwa 7 Jahren für mich entdeckt. Ich bin ein absoluter niedlich Stempler.

Ab heute darf ich nun dieses tolle Team mit meinen Arbeiten untersützen, worüber ich mich riesig freue.

Natürlich habe ich Euch auch gleich eine Karte von mir mitgebracht.



Das Stempelmotiv ist von Vildastamps.
Sollte mal der ein oder andere Stempel im Shop nicht mehr vorrätig sein, einfach eine Email über das Kontaktformular and Cards und More senden. Der gewünschte Stempel wird dann bei der nächsten Bestellung von Vilda Stamps mit geordert.



Verwendet habe ich das tolle Pünktchen Papier von Studio 75. Gemattet habe ich mit Kraft Papier. Ein super Papier das sich sehr vielseitig einsetzen lässt.
Die kleinen Fenster habe ich mit Glossy accent bestrichen. Leider sieht man das auf dem Bild nicht gut.
Ein Paper Doily darf natürlich nicht fehlen.



Sind die kleinen Blümchen von Puls of Passion nicht super süß? ich habe sie als ganzen Zweig gelassen und wie einen Blumenstrauß angeordnet.

Ich hoffe meine erste DT Karte gefällt und inspiriert Euch!
Ganz Liebe Grüße Moni






2 Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Leider gibt es diesen Stempel nicht bei euch - schade.
    aber mach weiter so -supersüß! -
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Wie Monika im Beitrag geschrieben hat, haben wir nicht alle Artikel von Vildastamps im Shop.
    Sende uns bitte eine Email (siehe Sidebar) mit Deinem Artikelwunsch. Wir werden den Artikel schnellstmöglich bestellen.

    Viele Grüße
    CARDS UND MORE TEAM

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...