Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. April 2013

Happy Birthday Karte mit 13 @rts Papieren

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch .Schön das Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.Ich möchte Euch heute eine Karte mit den schönen All is Love und Frosted Life Papieren von 13@arts und einem Bildmalarna Motiv zeigen.
Für mein Kärtchen habe ich Papiere aus den Kollektionen All is Love und Frosted Life von 13@rts verwendet.Außerdem habe ich noch meine eingefärbten Blümchen und eingefärbtes Gitterband benutzt.Die Ränder der Papiere habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Hier nochmal eine etwas größere Ansicht der eingefärbten Gardenia Blüte.
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Online Shop von Cards und More verwendet:
 
 
Ich hoffe,mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße
Angela
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Es gibt so viele wunderschöne Details zu entdecken. Die Papiere sind super schön kombiniert. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, in einer tolle Farbkombi gestaltet..die Papiere sind traumhaft schön.

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...