Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. April 2013

13@rts Produktvorstellung & Layout & GIVEAWAY!!!

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Shopblogleser,


heute möchten wir Ihnen eine neue Produktlinie vorstellen,
die wir im Sortiment von Cards und More aufgenommen haben


Zu den Produkten von 13@rts gehören Papierkollektionen, Pearl Mists, Wasserfarben und Acryl Medien - Gesso (Primer), Modellier (Struktur) Paste. Wir werden Ihnen die genannten Produkte nun näher vorstellen:

PEARL MIST's sind in 12 verschiedenen Farben erhältlich: 
 Pearl Yellow,  Pearl Orange, Pearl Scarlet Red, Pearl Pink, Pearl Bordeaux,
Pearl Green, Pearl Olive Green, Pearl Sky Blue, Pearl Navy Blue,
Pearl Violet,Pearl Brown und Pearl Black

Die PEARL MIST's sind auf Wasserbasis
hergestellt und haben einen 
glänzenden Effekt
Sie können es auf Papier, Pappe, Leinen,
Stoff etc. anwenden und sind ungiftig.


Wir verwenden Pearl Mists um Papier, Textilien
und anderen Materialien einzufärben.  
Vor Gebrauch sollten Sie das Fläschchen gut schütteln, um einen perfekt glänzenden
Effekt zu erzielen.  

Zuerst sollten Sie den Arbeitsplatz gut abdecken
(z.B. Zeitungen oder eine Plane).
Sie können Ihr zu colorierendes Objekt auch
auf den Boden legen um so ein
gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Je weiter wir das Spray entfernt halten,
desto  mehr Fläche
wird eingefärbt.
W
enn Sie die Farbe an bestimmten Punkten anwenden wollen - halten Sie das
Sprühfläschchen sehr nahe
an das "Objekt".
Um bestimmte Partien auszusparen,
decken Sie diese einfach ab. 

Eine tolle Wirkung erzielen Sie durch
das Sprühen auf 
Masken und Schablonen.  

Wenn Sie nur einige Spritzer haben wollen,
drehen Sie den Zerstäuber 

vorsichtig auseinander
und Spritzen
direkt mit dem kleinen Röhrchen.

Um einer Verstopfung vorzubeugen,
sollten Sie die Flaschen immer
senkrecht aufbewahren und auch
nur senkrecht anwenden.


Bitte seien Sie vorsichtig, damit Sie
Ihre Kleidung nicht ebenfalls dauerhaft färben.
Wir
empfehlen Ihnen daher, mit Handschuhen
und
einer Schürze zu arbeiten. :)


 

 Passend dazu gibt es die Water Ink's, ebenfalls in 12 verschiedenen Farben.
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.
 

 
Wir benutzen die wasserbasierenden Farben
auf
Papier, Textilien und anderen Materialien.
 
Sie können sowohl mit der Pipette, 
als auch mit einem Pinsel arbeiten. 

Diese Water Ink's sind perfekt zum Einfärben 
von Papier Blumen, zur Erstellung von Hintergründen,
Einfärben von Spitze und Bändern etc.

 




  
Es gibt viele mögliche
Anwendungs-Techniken

der Water Ink's:
 
- Zeichnen von Formen direkt mit der Pipette
 
- Spritzen mit der Pipette (Inkspots)

- Auf der Antihaft-Oberfläche (oder spezielle Matte,
z:B. im Cards und More Shop ist die Matte von
Tim Holtz erhältlich
) können Sie 2-3 Tropfen
aus der Pipette tropfen und mit Wasser vermischen
um damit Motive zu colorieren

Geben Sie 1-2 Tropfen auf eine Leinwand und besprühen sie dann mit Wasser, damit erzielen Sie
einen schönen Farbverlauf und können mehrer 
Farben vermischen, da diese dann ineinanderlaufen
 
- Sie können die Farben mischen und mit Wasser verdünnen im Mini Mister verwenden. Dazu sollte
man
destilliertes Wasser benutzen, damit Sie die beste Qualität erreichen. Beim Hinzufügen von Leitungswasser können unschöne weiße Kalkflecken auftreten.
 
Bitte seien Sie vorsichtig, damit Sie
Ihre Kleidung nicht ebenfalls dauerhaft färben.
Wir
empfehlen Ihnen daher, mit Handschuhen
und
einer Schürze zu arbeiten. :)












GESSO ist ein wundervolles Medium und besonders bei Scrapbookern, speziell bei Mixed Media Artists, sehr beliebt. GESSO ist eine zähe, schnelltrocknende Acrylmasse und kann mit Wasser verdünnt werden. GESSO ist ideal zur Grundierung einer Vielzahl von Oberflächen wie z.B. Papier, Leinwand, Keramik,
Holz
, Metall, Kunststoff, Spanplatten und Stoff. 
Es sorgt für eine tolle Textur auf der
Oberfläche
  Ihres Projektes.

 






Dieses Medium ist eine dicke, weiße
Spachtelmasse
und wird für die Erstellung
von
Texturen und Hintergründen verwendet. Es bleibt weiß, wenn es trocken ist. Dieses
Medium kann
mit Acrylfarben gemischt werden.
Mit Hilfe von
Schablonen und Masken können
Sie wunderschöne Texturen erstellen.
Sie können die Modellierpaste auch mit
verschiedenen Tinten und Sprays einfärben.






Derzeit sind zwei Papiercollectionen von 13@rts erhältlich. Zum Einen
FROSTED LIFE
  und zum anderen ALL IS LOVE

Die Collectionen wurden von Aida Domisiewicz designed.


 Die Collection ALL IS LOVE beinhaltet außerdem einen Stickerbogen in DIN A4 Grösse.


 Die Papiere sind im klassischen Format 30,5x30,5cm (12"x12") erhätlich.
Die Designpapiere sind doppelseitig bedruckt und haben eine hohe Qualität.

Wir verlosen ein Mini Set von 13@rts. 
Bestehend aus einer Papiercollection nach Wahl (ALL IS LOVE oder FROSTED LIFE) + 1 Pearl Mists und + 1 Water Ink's + Blüten von Pulse of Passion
Die Auslosung erfolgt am 15.04.2013 auf dieser Seite.

Dies sind die Spielregeln für unser Giveaway:

  1. Hinterlass einen Kommentar und erzähle uns, welches der 13@arts - Produkte Dir am Besten gefällt.
  2. Hinterlass einen weiteren Kommentar, wenn Du Verfolger dieses Blogs (Bloglovin bevorzugt) bist.
  3. Hinterlass einen weiteren Kommentar, wenn Du unsere Facebookseite LIKEst und den aktuellen Beitrag dort geLIKEt und geteilt hast.
  4. Hinterlass einen weiteren Kommentar, wenn Du auf Deinem Blog von den Neuheiten und dem Giveaway berichtet und das Banner dazu verlinkt hast. 
 
Du hast also, wenn Du fleissig bist, 4 Gewinnchancen. :)
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

 Ein Layout gestaltet mit Papiere aus ALL IS LOVE

 eingefärbte Blüten und Spitzenbänder

eine eingefärbte Feder

 Die Farbsprenkler erzielt man, in dem man
von oben auf das Objekt sprüht.
Der Text wurde erst nachträglich angebracht.


eingefärbte Blumen, Spitzenbänder und Chipboardteile


Wir hoffen, Sie / Ihr habt ein paar Tipps und Anrgegungen
zu den neuen Produkten gefunden.


Danke für den Besuch auf unserem Shopblog. Einen schönen Tag wünscht

Dunja und das Team von Cards und More



13arts Papier Collection ALL IS LOVE + Sticker 13arts Ayeeda Mist Pearl Yellow - 30 ml - Zerstäuber13arts Ayeeda Mist Pearl Skyblue - 30 ml - Zerstäuber 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink - 30 ml - Zerstäuber Joy! Kraft Papier A5 - 25 Blatt 300g REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3
Spitze / Lace offwhiteFlower Ribbons White Papier Rosen ø 25 mm - weiß Pulse of Passion - Hortensie Blütenblätter, weiß Pulse of Passion - Gardenia Blüte ø 40 mm - weiß




27 Kommentare:

  1. Congratulations, 13@rts are really beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar Nr. 1
    Ich mag besonders die Papierkollektion "Frosted Live"

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar Nr. 2
    Ich bin seit eben Verfolger dieses Blogs (Blogger.com)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar Nr. 3
    Ich "like" eure Facebook Seite und hab soeben den Betraig zur Produktvorstellung geteilt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar Nr. 4

    Hier findet ihr meinen Post auf meinem Blog zu eurer Produktvorstellung und dem GiveAway:

    http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/04/13rts-produktvorstellung-bei-cards-and.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das!

    Der Pearl Mist gefällt mir besonders, würd ich gern mal probieren. ;-)

    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Verfolgerin dieses Blogs bin ich schon länger. ;-)

    Wenn ich bei mir alles auf Bloglovin "ummodel", werd ich mich auch dort bei euch als Follower eintragen.

    Also schwupps, schonmal mit 2 Losen ins Töpfchen.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    bin follower über bloglovin,freu!

    LG Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Artig habe ich euren shop banner auf meinem blog,in der sidebar verlinkt,
    mit der Überschrift:
    NEU ! NEU ! NEU !
    LG Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll gefällt mir die Love Papier Kollektion,sehr schöne Papiere!

    bei facebook bin ich nicht angemeldet,
    also kann ich euch nicht liken.Doch dafür like ich euch auf diesem blog!

    LG Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Über Google+ habe ich auch auf eure neuen,schönen + interessanten Produkte hingewiesen + geteilt,freu!!!

    LG Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  12. wow, die pearl mists sind ja klasse... haben muss ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Kommentar Nr. 1
    Mir gefallen vor allem die beiden Papiercollectionen; wenn ich mich entscheiden muss, Frosted Life gefällt mir etwas besser. Es sieht schon sehr außergewöhnlich aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Kommentar Nr. 2
    Gerade eben habe ich mich als Verfolger eingetragen :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Kommentar Nr. 3
    Gerade habe ich Euch bei Facebook geliked und den aktuellen Beitrag dort auch geliked und geteilt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Kommentar Nr. 4
    In meinem letzten Post hier: http://kobolds-bastelseite.blogspot.de/2013/04/unsere-grace-oder-auch-enfant-terrible-o.html habe ich eure Neuheiten erwähnt und habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich denke jetzt müsste ich alles erledigt haben und darf mit vier Losen in Euer Töpfchen springen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    bin hier zufällig gelandet und bin froh,viel über das colorieren zufinden, da ich damit noch keine Erfahrung habe...
    gerne würde ich bei dem tollen Giveaway mitmachen...ich folge Euch und habe auch gleich einen Beitrag gepostet...
    getwittert und bei Facebook geteilt ist ja Ehrensache ;-)
    werde nun noch etwas stöbern gehen,
    da ich das ein oder ander noch genauer erkunden möchte...

    lieben gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die Papiere All is love am besten. Dies helle grün ist sehr schön!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Und hier mein 2. Los, verfolge Euch jetzt auch wunderbar bequem (noch GoogleConnect).
    Bei Bloglovin bin ich bisher noch nicht angemeldet, da muß ich mich noch reinfrickeln...

    Gruß Jasmin (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  20. Also am besten gefällt mir das Papier-Paket "All is love"! Das sieht einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für diese ausführliche und informative Beschreibung der verschiedenen Materialien! Und schon bin ich wieder ein Stück schlauer geworden...

    Von den neuen Artikeln gefällt mir das pastellige Papier All is love am besten.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auf meinem Blog von den Neuheiten und dem Giveaway berichtet und das Banner dazu verlinkt

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...