Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. März 2013

Ei Hängerchen als Osterdekoration

 
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr auch heute am Gründonnerstag wieder auf dem Shop Blog von Cards und More vorbei schaut. Das freut uns wirklich sehr.
Da ja das Osterfest schon vor der Tür steht, habe ich  Euch heute eine kleine Osterdekoration mitgebracht. Ich habe ein Ei Hängerchen gewerkelt, schaut mal hier.
 
Das Ei habe ich aus etwas dickerer Pappe ausgeschnitten,den Rand mit kupferfarbenem Embossingpulver heiß embosst und mit etwas Distress Crackle Paint eingestrichen. Den Cardstock und das Designpapier von Papermania - Capsule - Spots & Stripes P habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain am Rand eingefärbt.Die süße Tilda habe ich zum Teil mit den Distress Markern koloriert und mit 3 D Klebepads aufgeklebt.Außerdem habe ich einige tolle Stanzschablonen verwendet, unter anderem den schönen Schmetterling von Joy!Crafts  und die Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blume 4.Natürlich mussten auch ganz viel Glitzersteinchen mit auf mein Werk.
 Hier habe ich noch mal eine etwas größere Ansicht von dem Schmetterling und der Blumenstanze für Euch.Die Stanzen sind wirklich klasse und ein absolutes "Muss" für die Stanzfans unter uns.

 Für die Rückseite habe ich eine Label Stanze von Joy!Crafts verwendet.
 
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Onlineshop verwendet.
 
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Angela


3 Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    das Osterhängerchen ist ganz wunderschön geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Hängerchen!! Total schön gestaltet!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ei sieht super aus, wirklcih eine ganz tolle Osterdeko!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...