Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Februar 2013

zartes Widder-Kärtchen

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Heute habe ich wiedermal ein Sternzeichen verarbeitet. Der Frühling kommt ja früher oder später doch und damit auch das Sternzeichen Widder. Ich finde diese Gitterstanzen von Spellbinder so traumhaft, da braucht es gar nicht mehr viel dazu. Wenn man vor dem Stanzen auf die Rückseite des Papiers Doppelklebeband befestigt, dann kann man das Stanzteil gleich als "Sticker" verwenden.


Stempel: Eigendesign "Sternzeichen-Widder"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Shapebilitie
Blümchen, Stickles, Liquid Pearl

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und schicke euch
liebste Grüße
Doris

4 Kommentare:

  1. Na das gefällt mir doch sehr gut. Ich selbst bin auch Widder *hihi*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen sieht ja auch toll aus. Das stimmt, da braucht man gar nix weiter für den Hintergrund, so toll sieht das mit dem Gitter aus.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zauberhaft!!! Den Hintergrund habe ich bisher noch nicht gesehen. Da muss ich doch direkt mal nach den Stanzen schauen. Die kommt dann auf jeden Fall auf meine Wunschliste, denn das sieht einfach super Klasse aus. Und für den Tip mit dem Doppelklebeband danke ich Dir schon mal recht herzlich. Machst Du das Klebeband über die gesamte Fläche oder nur am Rand und ein wenig in der Mitte? Geht die Stanze auch gut durch das Klebeband oder muss man dann mehrmals kurbeln?
    Hach, ich kann nur sagen: Richtig richtig schön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternzeichenstempel sind schon wirklich seeeehr schön und zusammen mit dem Blumenarrangement einfach zauberhaft.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Challenge #67 - Anything Goes

Hallo liebe Cards und More Freunde, wir haben heute wieder eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal gibt es ein Board für euch, das euch zur...